Direkt zum Inhalt

Carina Nopp

Eine der besten Stimmen Österreichs
Carina Nopp
Werbung_ÖFB_energetisch, begeistert
Werbung_events.at_jung, animierend
Werbung_Interspar 2_natürlich, freundlich
WERBUNG_FH OÖ Campus Wels_freundlich, motivierend
ERKLÄRVIDEO_FH OÖ Campus Wels_jung, frisch
Werbung_Interspar 1_natürlich, freundlich
Werbung_Kurier 1_natürlich
Gesang_Hit jeder Party
Werbung_Tropicana_Demo_frech, animierend
Werbung_Kurier 2_natürlich
Gesang_Can you find it in your heart
E-Learning_Gesundheitswesen_sachlich
Werbung_Oil of Olaz_DEMO_sinnlich
Telefonansage_Novogenia_freundlich, positiv
Imagefilm_Aeolus_inspirierend
Jingle_Adolorin
Fremdsprachenkenntnisse
Englisch; Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch
Sprache / Native
Deutsch/Österreich
Dialekte
Oberösterreich
Wien
Dialekt (eigene)
Oberösterreich
Stimmlage
hoch
Sopran
mittel
Stimmalter
18-25
25-35
35-45
Besondere Merkmale
Gesang
Über mich
Sprecherin | Sängerin | Schauspielerin

Seit ich ein Kind war faszinieren mich Sprache und Gesang. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Musicalstudiums mit der Bühnenreifeprüfung vor der paritätischen Prüfungskommission im Raimundtheater Wien zog es mich in die Welt hinaus. Engagements als Solistin auf Kreuzfahrtschiffen, Kindermusicaltourneen, aber auch Engagements als Musicaldarstellerin und Schauspielerin in Österreich (ua Salzburger Festspiele, Theater an der Wien, Theater Forum Schwechat) folgten. Seit zwei Jahren bin ich nun auch mit voller Begeisterung als Sprecherin tätig.
Wenn ihr nach einer jungen, frischen, authentischen Stimme sucht, freue ich mich, für euch zu sprechen oder euren Jingle einzusingen!
Referenzen
Sprecherin: Interspar, ÖFB, events.at, Kurier, Niemetz, FH Wels, Universität Graz
Sängerin Jingle: Adolorin