Direkt zum Inhalt

Rebekka Damjani

Eine der besten Stimmen Österreichs
Rebekka Damjani

Voice Samples

NÖM Kefir
Unsere Post
ENGLISH - Post "Sustainability"
ERGO Versicherungen
Greenpeace short - documentary
Schulungsvideo - "Ella"
Remote Recording Möglichkeit
Fremdsprachenkenntnisse
englisch (sehr gut), spanisch (Grundkenntnisse), französisch (Grundkenntnisse)
Sprache / Native
Deutsch/Österreich
Dialekte
Niederösterreich
Wien
Dialekt (eigene)
Stimmlage
hoch
Sopran
Stimmalter
25-35
Besondere Merkmale
Gesang
Moderation
Über mich
Mit 2018 habe ich mein Sprecherdiplom an der Schule des Sprechens gemeistert und bin seither als Sprecherin in den Genres: Werbung, Dokumentationen, E-Learnings, Tutorials, Hörbücher, Unterhaltungsvideos für Social Media, Firmen- sowie Produktvideos und vieles mehr, tätig. Ebenso bin ich als Sängerin in mehreren Bandformationen tätig.
Referenzen
Die Stimme der österreichischen Post seit 2021 (extern und intern), BP International - 2023, Audioguide der Klimtausstellung in Berlin -2023, ERGO Versicherungen(2021/22), TV Eleven - 2021, NÖM - 2021, Greenpeace -2021, Druck.at, ORF III Doku "Südtirol 1919-2019", W24 Beiträge, Dada Thaimassage, Oakfin, NÖ Olympiazentrum, uvm.

Hörbücher:
2023 Konrad Pfeffer und der Kontrabass, Karl Kleffler
2019 Schuld und Sühne, Salamonisch kochen, uvm.