Direkt zum Inhalt

Ricarda Studeny

Eine der besten Stimmen Österreichs
Ricarda Studeny
Spotify Ad
Claim
Voice Over GW Tirol
Bergrüßungstext
Sprache / Native
Deutsch/Österreich
Dialekte
Niederösterreich
Wien
Stimmlage
mittel
Mezzosopran
Alt
Stimmalter
18-25
25-35
35-45
Besondere Merkmale
Gesang
Moderation
Remote Recording Möglichkeit
Über mich
Hallo meine Damen und Herren,
Ich bin Ricarda, ich heiße allerdings lieber Rici (der vollständige Name ist wütenden Eltern vorbehalten)
Einerseits bin ich Grafikdesigner und arbeite in den Bereichen Film, Fernsehen und Animation. Dazu gehört die Gestaltung und Herstellung grafischer Requisiten, von der Ladenbeschilderung bis hin zu Fahndungsfotos und Geheimdokumenten.
Andererseits nutze ich meine Stimme, um Geschichten zu erzählen.
So oder so liebe ich es, Welten zu erschaffen.

Ich lebe und arbeite in Salzburg, Österreich, bin aber immer offen für Reisen für interessante Projekte. Ich bin immer bereit für zukünftige Abenteuer, Karrieremöglichkeiten und freue mich auf unser nächstes gemeinsames Projekt.
Referenzen
Bazzoka Creative, Campus Burghhausen, Voglauer, Paul Green, Pericon