Die besten Stimmen Österreichs

Finden Sie Ihre Stimme

Willkommen beim Sprecherverband VOICE

- Wo die guten Stimmen wohnen!

Haben Sie sich schon einmal gefragt: wo kann ich eigentlich so gut wie jede bekannte Stimme Österreichs finden? Dann geht es Ihnen wie uns, bevor wir uns gegründet haben. Frei nach dem Motto: „Sprecher aller Bundesländer, vereinigt euch!“ haben wir diesen Verein zum Leistungsschutz unseres Gewerbes gegründet.

Dank jahrzehntelanger Spitzenarbeit unserer Mitglieder (Sie kennen uns vielleicht aus Filmen wie…) ist daraus ein Gütesiegel geworden, mit dem sich so manch bunter Pfau der Sprecherwelt heute gern die Federn schmückt. Keine Sorge, wir klingen deutlich geschmeidiger als unsere gefiederten Genossen, bieten aber auf Wunsch auch den sterbenden Schwan an. Und für alle die weniger in der Vogelwelt und mehr beim Zirkus zuhause sind: hier finden Sie wirklich für jede Form der Vokalakrobatik die richtige Artisten. Denn Stimmen müssen einfach stimmen, stimmts?

Genug gefaselt. Finden Sie jetzt die Stimme für Ihr Projekt.

07.02.23

es ist vollbracht! Wir hatten 2 wunderbar-kurzweilige Zoom-Calls (für mich zumindest, weil ich die meiste Zeit geredet habe...) in denen wir gemeinsam die neue Liste durchgegangen sind und ihr alle Fragen gestellt habt, die euch auf dem Herzen lagen. Hier der Link zu einem davon: https://youtu.be/rGqMgeg4uiM

Für alle die nicht dabei sein konnten und die noch Fragen haben, bitte stellt sie nach Möglichkeit im Forum.

So haben wir alle was davon (auch wir vom Vorstand, weil alle mitdiskutieren können und wir nicht der Weisheit letzter Schluss sind). Für alle, die nicht auf Facebook sind, gehts natürlich gerne auch per email.