Direkt zum Inhalt

Anne Hofmann

Eine der besten Stimmen Österreichs
Anne – Vorstellung
AK Vorarlberg – Radiospot
Anne Frank – Der Podcast
Yoga Flow – Anleitung
Die 12 Archetypen – Hörbuch Intro
Open Smart City – Campaign-Film
Die Nachtkerze – Hörbuch
profil.at – Hörfunk Spot
Mensch Zuerst – Film
Gute Nacht – Geschichte
Refugium Lunz – Anrufbeantworter
Sprache / Native
Deutsch/Deutschland
Dialekt (eigene)
Sächsich & Berlinerisch
Stimmlage
mittel
tief
Alt
Stimmalter
18-25
25-35
35-45
Besondere Merkmale
Trickstimme
Remote Recording Möglichkeit
Über mich
Hallo!

Ich bin eine ausgebildete Studio- und Synchronsprecherin mit langjähriger Erfahrung im internationalen Sprecherbereich.

Zu meinen Kunden zählen bekannte Radioanstalten wie Radio Vorarlberg (ORF) und Antenne, radio FM4, Hitradio Ö3, & Radio Superfly. Aber auch das Nachrichtenmagazin profil.at, die Arbeiterkammer Vorarlberg, Swirl, Sandoz und verschiedene Agenturen wie buero butter, CIN CIN, Büro Magma, LWZ und viele andere.

Da ich in Deutschland aufgewachsen bin, beherrsche ich das "Neutrale Deutsch", welches gerne von Unternehmen genutzt wird, die sich international positionieren möchten.

Ich betreibe ein eigenes Homestudio mit der besten Ausrüstung, das jederzeit zur Verfügung steht.

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne meine Homepage.
Ich freu mich von Ihnen zu hören!