Direkt zum Inhalt

Markus Haider

Eine der besten Stimmen Österreichs
Markus
Flughafen Wien AG
Falco bei Media Markt
Crow-Video für Advisory Board Schilddrüse
Fremdsprachenkenntnisse
Englisch
Sprache / Native
Deutsch/Österreich
Dialekte
Wien
Niederösterreich
England
Dialekt (eigene)
Bayrisch, Bundesdeutsch
Stimmlage
Bass
tief
Stimmalter
45-60
Über mich
Geboren in Wien, aufgewachsen im Wiener Umland und dort als Lebensmittelpunkt hängengeblieben.Neben einer bürgerlichen Berufslaufbahn gründete ich 2002 mit Freunden eine Comedytruppe, die sich zwar bald darauf wieder auflöste, aus deren verbliebenen Mitglieder aber österreichs erfolgreichste Swing-Formation im Rat-Pack-Stil, the Gang Guys (www.gangguys.net) formierte und seit mehr als 10 Jahren durch die Lande tourt.Eine Schauspiel- / Sprecherausbildung startete ich bei Dagmar Truxa, musste jedoch aus finanziellen Gründen abbrechen und autodidakt weiterlernen.
Referenzen
Flughafen Wien AG, Media Markt, Grüne Bildungswerkstatt, ...