Direkt zum Inhalt

Natalie Gross-Tabachnik

Eine der besten Stimmen Österreichs

Voice Samples

Imagefilm Ö-Werbung
TV Spot Zipfer Hops
Telefonband Samariterbund
HF Spot Therme Wien
Erklärvideo Waff
Elimax
Waff
Erlesen/ORFIII
Medart
Diverse
NÖM
Text
Remote Recording Möglichkeit
Fremdsprachenkenntnisse
Englisch, Französisch
Sprache / Native
Deutsch/Österreich
Dialekte
Wien
Stimmlage
Sopran
Stimmalter
25-35
35-45
Über mich
Freiberufliche Tontechnikerin und Sprecherin mit eigenem Studio, für Werbung, Telefonansagen, Hörspielen, Dokumentationen etc., Synchronsprecherin,Unter anderem habe ich für Manner, Casali, eDarling, Skoda, Ama, Pago und viele andere gesprochen.Mehr als 100 Folgen lang war ich für ORF III die Stimme des Literaturmagazins „Erlesen“.Auch habe ich einige Filme synchronisiert unter anderem 360º – ein Episodenfilm mit Jude Law & Anthony Hopkins, Zelary – ein Oscar nominierter Tschechischer Film und Ragin – eine russisch- österreichische Koproduktion.Als Technikerin habe ich unter anderem mit dem Vienna Art Orchestra, Jasper van’t Hofs Pili Pili und zahlreichen Studios zusammengearbeitet.
Referenzen
ORF III, Nöm, Garnier, Casali, Manner, SCN, Skoda, Tantum Verde, Pago, Waff, Zipfer, etc.